WomoLIN 2022

Ursprünglich hatte Jan Morawek 2019 auf dem CCC das Projekt vorgestellt. In der Zwischenzeit ist einiges passiert und nun wird es Zeit, die Entwicklungen zu Bündeln und weiter voran zu treiben.

Deshalb haben die Projektleiter Martin Verges (Organisatorisch) und Jan Morawek (Technisch) begonnen, eine professionellere und zielführendere Route einzuschlagen. Diese Webseite soll zukünftig der Mittelpunkt für alle öffentlichen Informationen und die Vernetzung von Projekt relevanten Repositories werden. Sie dient als zentraler Anlaufpunkt für Interessierte und soll zukünftig auch die fertigen Resultate im Direktvertrieb anbieten.

Selbstverständlich ist und bleibt WomoLIN Open Source und Open Hardware. Dennoch wissen wir, dass nicht jeder selbst alle Platinen und Sensoren bauen möchte. Zudem benötigt auch Open Source eine finanzielle Einnahme um die Entwicklungen zu Finanzieren.

Wir freuen uns auf eine spannende und interessante zukünftige Entwicklung des Projekts.

Schreibe einen Kommentar