Die TI-CI-LIN Platine von WomoLIN ist die perfekte Lösung für die Anbindung von TIN/CI/LIN Bus Geräten an ein Netzwerk. Die Platine ist mit einem TJA1021T ausgestattet, der als Schnittstelle zwischen dem Local Interconnect Network (LIN) Master/Slave Protokoll-Controller und dem physikalischen Bus in einem LIN fungiert. Mit einem integrierten ESP32 und 16MB Flash kann die Platine den Bus über WiFi oder 10/100 Mbit/s Ethernet an einen MQTT Server anbinden und somit eine einfache Steuerung von Truma und Alde Geräten ermöglichen. Mit der integrierten USB-C UART Schnittstelle ist auch das Debugging einfach und unkompliziert.
Der LIN-Controller verfügt über 2 dedizierte LIN Bus Schnittstellen. Die erste LIN Schnittstelle befindet sich an allen RJ12 Buchsen sowie dem 4P PCB Stecker. Die zweite LIN Schnittstelle ist ausschließlich auf dem 4P PCB Stecker zu finden. Durch die Bereitstellung von 2 getrennten LIN Bus Schnittstellen, ist es möglich getrennte Systeme oder auch CI Bus anzusteuern und zwischen diesen zu Vermitteln. Dies macht unseren LIN Controler einzigartig auf dem Markt.
Software:
WomoLIN liefert derzeit keine eigene Software für diesen Controller. Es gibt jedoch Open Source implementationen für Truma:
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die TI-CI-LIN Platine von WomoLIN für Tüftler mit entsprechendem Fachwissen entwickelt wurde. Der Betrieb und die Installation erfordern technisches Verständnis und entsprechende Fähigkeiten. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung oder falsche Verwendung der Platine entstehen können. Es liegt in der Verantwortung des Nutzers, sicherzustellen, dass die Platine ordnungsgemäß installiert und betrieben wird. Bitte lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch und kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Bedenken.